Testspiel gegen Küsnacht und Ebikon

Der Futsalclub Lion startet in die neue Saison.

Das 1. Testspiel spielten die Lions am 16.9.2017.
Mit dem neuen Trainer, kommt ein neues System & dazu gab es 6 neue Spieler.

Das Spiel gegen den Fc Küsnacht war eigentlich immer unter Kontrolle, man lies den Gegner zu keiner Chancen kommen und in der Offensive machten wir Druck und konnte nach nur 30 Sekunden schon 0:1 in Führung gehen.
Die Lions erhöhten auf 0:4 und der Gegner kam kurz vor dem Halbzeit pfiff durch Zufall zum 1:4. Auch Halbzeit 2 war unter Kontrolle es stand 4 min vor Schluss 2:5, aus unerklärlichen gründen kam der Fc Küsnacht von Spielminute 37-39, aus 4 Chancen, zu 4 Toren. Zu spät für die Lions um zu reagieren das Spiel geht mit 7:6 verloren.
Tore: 2x Y.Woodtli 2x Hoti 1x Misini 1x Diaz
Hier gehts zu den Toren…

Mittwoch 27.9.2017 hiess der Gegner Empire Futsal Ebikon.
Die Lions übernahmen sofort das Spiel. Mann musste aber mehr Geduld haben, nach 8 min gelang das 1:0.
Nach 2-3 Fehler im taktischen Bereich, stand es plötzlich 1:2. Die Lions konnten noch vor der Halbzeit durch ein schöner Freistoß zum 2:2 ausgleichen.
Die Halbzeit zwei startete gleich mit 2 treffer und es stand 4:2.
Das Spiel war dannach ein offener Schlagabtausch, 4:3, 5:3 6:3, 6:4 6:5 dannach stand der Gegner hoch und die Lions konnten kontern. Leider hatte man im Abschluss Pech, gleich 7 mal war das Aluminium zu hören. Einen Konter konnten die Lions aber erfolgreich abschliessen, zum Endresultat 7:5.
Tore: 2x Y.Woodtli 2x Misini 1x Flückiger 1x M.Woodtli 1x Eigentor
Hier gehts zu den Toren…

So geht’s weiter:
15.10.17  4. Lions Futsal Cup (Sportzentrum Schachen)
Wir freuen uns auf eure unterstüzung💪🏼💪🏼