6 Punkte Sonntag

Die Lady Lions gewinnen gegen Luzern und qualifizieren sich für das Meisterschaftshalbfinale. 

Die Frauen waren von Anfang an taktisch hervorragend eingestellt. Hinten war alles zu und vorne war man eiskalt.
Zur Halbzeit führten die Lady Lions mit 5:0.
Man wusste, bei einem Punktgewinn qualifiziert man sich für das Meisterschaft Halbfinal, also war die Devise klar für Halbzeit zwei: Hinten weiter zu machen und eventuell noch ein zwei Tore schiessen. Dies ging bemerkenswert gut auf, Luzern gelang zwar noch ein Tor, da die Lions jedoch weitere 3 schossen war der Endstand doch relativ klar mit 8:1 und die Lions qualifizieren sich verdient mit dem 3. Platz für das Halbfinal.
Am Sonntag 11.02.18, um 15:00Uhr, findet dann das Halbfinal der Meisterschaft statt.
Adresse: Sporthalle Wartegg, Warteggstr. 36, 6005 Luzern

Die Lions gewinnen Hochverdient gegen den Gruppe ersten.

Die Lions zeigten im letzten Spiel was sie können und gaben das Spiel nie aus der Hand.

Der Gegner hieß Benfica club und ist schon vor dem Spiel gegen die Lions für die Barrage spiele qualifiziert, mann merke aber das sie noch etwas gut zu machen hatten gegen die Lions und starteten mit dem vollen Kader.
Die Lions leider nur zu sechst auf dem Match Blatt.
Nach 2 Minuten konnten die Lions durch einen schönen konter mit 0:1 in Führung gehen, ab da an Kontrollierte man dass Spiel. Kurze Zeit darauf kombinierten sich die Herren schön zum 0:2. Der Gegner machte mehr druck und mann musste sich auf die Defensive konzentrieren, dies klappte bis auf einen kleinen fehler sehr gut, leider nützte der Gegner diesen eiskalt aus 1:2. 
Anschliesend wahr es ein hochklassiges Spiel. Vor der Pause konten die Lions noch 2 tore oben drauf legen, mussten aber auch noch eins hinnehmen. Pausenresultat 2:4.

Die 2. Halbzeit hätte für die Lions nicht besser starten können. Gerade mal 28 sek brauchten sie für das 2:5. Nennenswert wie klasse es herausgespielt wurde, benfica wurde regelrecht überrannt und wusste nicht was hier passiert. Danach gab es nur noch ein Ziel: Resultat halten. In der 29. min konnte der gegner noch zum 3:5 aufschließen. Anschliesend war aber schluss. Auch das Powerplay 3:30 min vor schluss nutze dem Gegner nichts.

Ganz grosses Kino was die Lions im letzten Spiel zeigten und das mit  gerade mal 2 Auswechselspieler.

Wir Freuen uns auf die nächste Saison und hoffen auf solch souveränes Futsal wie im letzten Spiel.

#GoLions