5. Spieltag der Herren

Die Lions holen ihren ersten Dreier in der Second League!
Das Spiel startete fulminant, schon nach 30 Sekunden gehen die Lions mit 1:0 in Führung.
Man hatte das Spiel von Beginnen unter Kontrolle, doch der Gegner liess nicht locker und konnte durch zwei Fehler mit 1:2 in Führung gehen.
Die Lions wie im falschen Film, zwar konnte man das 2:2 erzielen, die Gegner schossen jedoch durch den dritten Eigenfehler direkt zum 2:3 ab, und zu guter letzt musste Michi Woodtli noch das Spielfeld nach Minuten langer Pflege verletzt verlassen. Wir wünschen gute Besserung!
Zum Glück konnte man sich wieder finden, in der 18 – 20 Spielminuten konnten wir den Score auf 5:3 stellen was gleich das Pausenresultat war.
Nach der Pause zogen dann die Lions bis auf 8:3 davon, was leider dazu führte das man das Spiel im Kopf abschliess und der Gegner nochmals Tore schoss. Aber auch auf diese Tore hatten die Lions eine Antwort und so gewann man schlussendlich das letzte Spiel im Jahr 2019 mit 10:7.

Die 3 Punkte sind im Sack und die Hinrunde ist vorbei.
Nun haben die Lions 4 Wochen Zeit um aus den Fehler der Hinrunde zu lernen, um dann in der Rückrunde auf Punktejagt zu gehen.

Am 12.01.20 gehts weiter mit dem Heimevent in Affoltern a.A., um 15:00Uhr wird Salines Futsal zu Gast sein.

Tore: 3x A. Misini, 2x Vi. Gashi, 2x Va. Gashi, 2x Y. Woodtli & 1x D. Miceli