4. Meisterschaftspiel des 1. und 2. Team

Am 15.01.17 starteten die Lions zum ersten mal in dieser Saison ohne Trainer Rico Maissen und mit nur 7 Spieler in die Rückrunde.
Die Lions starteten gut gegen den SC Wipkingen schon nach gespielten 50 Sekunden hatte man zwei sehr gute Chancen welche eigentlich die Führung für die Lions sein müssten.

ganz nach dem Motto wer keine Tore schiesst bekommt sie, stand plötzlich 2:0 für den SC Wipkingen.
Innert 2 Minuten trafen die Lions dann aber zum 2:1 und 2:2 bis man leider das 3:2 bekam und in die Pause gehen musste.

Auch nach der Pause kämpften die Lions bis zum ende und konnten das Spiel sogar innert 3 minuten drehen zum 3:4. Am Schluss reichte die Luft dann doch nicht und die erste Mannschaft muss sich mit 7:4 geschlagen geben.
Unter folgendem Link kann man alle Tore und Chancen nachschauen.
http://ch.sportvideos365.com/futsalclublion/

 

Bei der 2. Mannschaft verlief das Spiel ähnlich.
Die Lions hatten Chancen um Chancen und konnten diese aber nicht verwerten.
Am Schluss stand es 2:6 für Jester 04 Baden.

Der ganze Club möchte sich an dieser Stelle noch bei allen Sponsoren, Fans, Helfer und Mitglieder des Futsalclub Lion entschuldigen, nachdem sich einige Spieler, nach nicht sportlichen Gesten und Worten seitens des Gegners, unangemessen verhielten.
Der Futsalclub Lion aktzeptiert in keinem Fall solche Aktionen und wird dies intern klären.