2. Spieltag der Junioren

Die Junioren starten guten in den 2. Spieltag.
Zuerst konnte man aus einem 0:3 noch zum 3:3 aufholen gegen US Avelino Zurigo.
Im zweiten Spiel dann sogar 4:3 gegen den FC Red Star Zürich gewinnen.
Die geschlossene Teamleistung und die Steigerung zum ersten Spieltag war deutlich sichtbar.
Beim dritten Spiel gegen das Frauenteam vom FCZ hatte dann seine Tücken, zuerst waren die Jungs nicht gleich parat und hatten auch einen gewissen Respekt gegen die Ladys richtig in die Zweikämpfe zugehen.
Dies hatte zufolge dass man nach 3 Minuten schon mit 0:3 im Rückstand war, um zu erwachen mussten die Junioren sogar zuerst noch das 0:4 hinnehmen bis dann die Aufholjagd ab der 10 Minute begann.
Die Tore 1:4, 2:4 & 3:4 folgten kurz aufeinander, ehe man leider einen Konter zum 3:5 einfing. Nach 20 Minuten war das Spiel dann zu Ende und leider reichte es nicht mehr für ein Unentschieden.
Schlussresultat 4:5.
Im letzten Spiel gegen den FC Freienbach war dann die Luft definitiv draussen und es gab noch eine Niederlage.

Nächster Event der Junioren ist dann das Finalturnier am 18.01.20 bei uns zu Hause in Bonstetten.