1. Meisterschaftspiel des 1. und 2. Team

1. Spiel der Lions B Manschaft.
Beim Auftaktspiel bekommt es die 2. Manschaft gleich mit einem schweren Gegner zu tun. Man merkt, dass der Gegner letzte Saison um den Aufstieg gespielt hat. Nach 20 Min steht es leider schon 0:10. Leider wurden unsere guten Chancen nicht verwertet. Auch in der 2. Halbzeit ging es wie in der 1. weiter. Robin Treyer & Lauro Gallmann wurden dann aber für ihre Bemühungen mit je 1 nem Tor belohnt. Erfreuchlich war, dass die Ersatzbank voll besetzt war.

Um 16:00Uhr startete dann das Spiel der 1. Mannschaft, welche auch sehr viel Leergeld bezahlen mussten und gehen mit einer 3:10 Niederlage vom Feld.
Nach den ersten 20 Minuten steht es 0:3, obwohl man sich einige hochkarätige Chancen erarbeiten konnte. Nach der Halbzeit hatten die Lions weiter pech im Abschluss und der Gegner erhöhte das Score auf 0:4. Die Lions gaben niemals auf kämpften bis zur letzten Sekunde, und als man einen Strafstoss zum 3:6 verwandelte kam sogar nochmals Hoffnung auf. Da jedoch nur noch 7 Minuten zum spielen waren mussten die Lions alles nach vorne werfen, welches der Gegner gnadenlos ausnutzte und zum Schlussergebniss von 3:10 kam.

Absenzen:
Y.Woodtli, D. Pichierri, D. Rechsteiner, M. Bühlmann, M. Würsten, A. Zbinden, L. Normani, R. Rüttimann

 

Wir danken unseren Fans welche und immer sehr lautstark unterstützten.

Nächsten Sonntag gehts weiter, dann wollen die Lions die ersten 3er einfahren.